Die Teddybärenklinik mal an einem etwas anderen Ort! Quer durch Hamburg ging es mit allen Dingen, die man zum Kuscheltiere untersuchen und verarzten benötigt. Ziel unseres mobilen Krankenhauses war am 25.Mai das Aspria Fitnesscenter in Hamburg Uhlenhorst. Nicht umsonst wie sich herausstellte, denn auch dort fanden wir zahlreiche hilfebedürftigen Kuscheltiere. Gut das auch rund 25 Kinder mit von der Partie waren um uns tatkräftig zu unterstützen. Sonntag-Abend waren sich alle einig, dass die Aktion bei Aspria kein Einzelfall bleiben sollte. Geplant ist ein weiterer Besuch im Winter. Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch das Team der Kindertagesstätte und natürlich eine großes Dankeschön auch an die zahlreichen Nachwuchs-Teddydocs.

Wusstest du schon...

Die Kaumuskeln sind die Muskeln mit der meisten Kraft im Körper.