Am 20.10.2014 durfte die Teddybärenklinik viele neue Studierende bei sich begrüßen! Super, dass so viele der neuen Erstsemester sich aktiv am Projekt beteiligen wollen! Bei unserem ersten Treffen wurde auch gleich das Datum für unsere Aktion im Winter festgelegt. Am 10. Dezember werden wir aufbauen, am 11. und 12.(Donnerstag und Freitag) laden wir morgens die Kindergartengruppen zu uns ein. Die Villa wird bis dahin noch nicht wieder geöffnet haben, weshalb wir für diese Tage mit der Teddybärenklinik in den Campus Lehre umziehen (N55). Bitte tragt euch für Schichten bei googledocs ein:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JiD5kBL7soG6LMWvwXfIlbMnZbG--zKDrn34oVhIUjM/edit?pli=1#gid=0

 In dem Dokument könnt ihr auch eure Größen für die Teddydockleidung angeben. Für weitere Planung Treffen wir uns dann am 17.11 in SR301 (N55) für unser Monatstreffen (jeder 3.Montag im Monat).

Wusstest du schon...

Der Daumen hat die gleiche Länge wie die Nase.